uns haben die menschen gut gefallen

Reisebericht von unseren iran nord-west & kaspisches meer reise im September 2014

von Frau Dr. Barbara H und Mitreisenden (7 Personen)

lieber herr shirazi,
barbara h nordwest kaspischesmeerjetzt liegt unsere reise schon eine woche zurück.

wir haben viel erlebt, uns haben die menschen, die kultur, die landschaft sehr gut gefallen. so gut, dass wir den iran sehr gerne wieder besuchen wollen. ein bisschen schwierig war es mit dem vegetarischen essen. ohne fleisch und fisch zu leben, ist im iran wohl einfach nicht üblich.

an fast allen orten haben wir uns gewünscht, länger bleiben zu können, insbesondere am kapischen meer, in täbris, hamedan, isfahan. auch am ende wären wir auch gerne noch ein paar tage länger in teheran geblieben. das nächste mal, dann!

mit mohsen eghtesad hatten wir einen sehr guten kompetenten reisebegleiter und mit hossein einen sehr guten, umsichtigen fahrer.

es war insgesamt sehr schön, alles war super organisiert, wir sind sehr glücklich, dass wir diese reise machen konnten.

vielen dank für die gute organisation, wir empfehlen sie in jedem fall weiter und vielleicht dann bis zum nächsten mal,

herzliche grüße
barbara, horst und max